Ab sofort Vorverkaufsticket erhältlich! Mehr Informationen!
Tattoo 4 You Wuppertal & Mo's Tattoos Solingen presents:
17. Wuppertaler Tattooconvention am 19. und 20. August 2017 in der historischen Stadthalle Wuppertal

Über uns

Was im Jahre 2000 in der Wuppertaler Börse seinen Anfang nahm und sich im Laufe der Jahre zu einer festen Institution der deutschen Tattooszene entwickelte, wechselt nun seinen Veranstaltungsort und öffnet im August 2017 erstmals seine Pforten in der historischen Stadthallte Wuppertal (Johannisberg 40 in 42119 Wuppertal).

Der stetige Zuwachs an herausragenden Tattookünstlern aus aller Herren Länder und der ebenso wachsende Qualitätsanspruch haben uns veranlaßt, diesem Umstand ein würdiges Ambiente zu schaffen. Dies sollte uns gelungen sein!

2016 wurde das Neo-Renaissceschloss auf dem Elberfelder Johannisberg zum schönsten Konzertsaal weltweit gekürt und wird künftig Schauplatz der Wuppertaler Tattooconvention sein.

Wir freuen uns sehr Euch dieses Jahr in einem der spektalulärsten Veranstaltungsräumen der Welt begrüßen zu dürfen und hoffen sehr Euch und der Tattooszene, den Respekt zu zollen, der Ihr verdient habt.

Downloads

Plakat 2017 (4MB)

In den Medien

Tattoo-Spirit Magazin (Ausgabe 85) über die Convention 2016 Tattoo Kulture Magazin (Ausgabe 18) über die Convention 2016 Tattoo-Spirit Magazin (Ausgabe 73) über die Convention 2014 Tattoo Kulture Magazin (Ausgabe 1) über die Convention 2014 Tattoo Spirit (27. April 2014) über die Convention 2014